Kompliment?

4 Antworten

Im Allgemeinen sind meisten Konplimente auf das Aussehen eines Menschens bezogen.

Dieses Jahr habe ich dann aber mal das Kompliment "Du scheinst wirklich glücklich zu sein" bekommen und das bedeutet mir bis heute sehr viel.

Ich bekomme eher ganz "normale" Komplimente. Aber Hauptsache sie sind ehrlich gemeint. Mein Chef meinte letztens dass er meine Ehrlichkeit schätzt und eine Bekannte ist froh, dass ich etwas für mich behalten kann.

Auf meine Nägel, ich habe sie dieses Jahr nicht lackiert oder sowas also weiß ich nicht warum ich darauf ein Kompliment bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht

Hab gar kein Kompliment erhalten im vergangenen Jahr.