Was ist das beste Kompliment, das du je bekommen hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Wunderkind.

....

Du warst mit 12 schon so schlau wie heute.

Mein Vater und er hatte eine große Pause dazwischen gelassen, dass ich mich erst freuen konnte, weil ich dachte, dass er mich lobt.

Es war eine sehr wervolle Erfahrung.

Dass das Leben nur Blut, Tränen und Schweiß für dich bereithält und du keinem Mann, keiner Frau und keinem Tier im Leben vertrauen kannst.

Nur dem Stahl kannst du vertrauen.

Das ich eine gute und treue Freundin bin❣️

Aber ich finde egal welches Kompliment schön, so lange es ehrlich ist und von Herzen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Von einem Psychologen

„Also auf mich machen Sie doch eigentlich einen ganz normalen Eindruck“

Als ich in Bio meine Arbeit zurück bekommen habe hab ich sie als letzte zurückbekommen. Der Lehrer ist extra zu meinem Tisch gekommen und meinte: „ das hätte ein Fachkolege von mir hätte schreiben können. Ich bin begeistert.“ Ich dachte davor , dass ich eine eher schlechte Note bekomme weil ich mich mit Knochenwachstum nicht so gut auskenne und dann war das so überraschend…

Psychisch: "Man kann sich so wunderbar mit Dir unterhalten" (regelmässig)

Körperlich: "Ich könnte ewig auf Dir rumliegen" (eine liebe Freundin; nun, wurden immerhin 5 Jahre...)

Und sonst: "Du hast die beste Figur von allen Nachbarn hier." (von einem Mann!)