Komplexe wegen hässlichen Zähnen!?

... - (Beauty, Psyche, Aussehen) ... - (Beauty, Psyche, Aussehen) ... - (Beauty, Psyche, Aussehen)

7 Antworten

dann geh zum Zahnarzt der soll sie dir reinigen und dir ne Zahnspange verpassen

Ist doch nicht schlimm.. da habe ih schon schlimmeres gesehen. Putz sie einfach ordentlich und geh regelmäßig zum Zahnarzt und alles ist gut. Sie sind gerade das ist schonmal viel wert.

Sind doch gut!

Sorgfältig Putzen und regelmäßig zum Zahnarzt zur Kontrolle.

Wenn das deine zähne sind, dann ist das doch gar nicht so schlecht. Geh zum Zahnarzt und lasse dich beraten.

So schlimm sind die garnicht,ich würde an deiner Stelle zum Zahnarzt gehen zum reinigen und zum Kieferortopäden damit der dir ne Spange macht.