Kompakter Fotodrucker gut?

2 Antworten

Hallo

da gibt es nur die ZINK (Polaroid Zero Ink) PoGo und ZIP Drucker sowie Instax Drucker diese sind auch Grundlage für die Canon Zoe Minidrucker. Zero Ink tendiert zu pastellig/weichen Bildern

www.fujifilm-instax.de/printer

Man muss auch daran denken was das Verbrauchsmaterial kostet. Häufig ist es billiger die Fotos z.B. im Drogeriemarkt ausdrucken zu lassen.

DennisSchmittF  04.03.2024, 22:01

Also wenn auch Handtaschenfortmat geht, der Canon Selphy CP 1300 oder CP 1500 sind sehr gut und das Orginal Papier ist so stabil das bekommt man nicht gerissen ^^

DennisSchmittF  05.03.2024, 19:47
@mnlwrnr

In dem Fall kauft man Sets aus Papier und Folie. Habe mal ausgerechnet, das mich ein Foto 26Cent beim Canon kostet. Als Alternative zum Standart fotopapier gibt es zB auch Postkarten