polaroid fotos worauf aufkleben - „untergrund“?

1 Antwort

Du könntest dir einfach weißes Fotopapier kaufen und das dann (evtl mit einer Schneidemaschine) so zuschneiden, dass es etwas größer ist als deine Bilder. Zink Papier hat 2x3 inch. Also der Hintergrund müsste dann 2.25 x 3.5 inch sein.

Oder du bearbeitest die Bilder in einer Fotosoftware und fügst die weißen Ränder dazu, speicherst es dann neu und druckst das dann direkt aus mit dem Fotodrucker.

Manche Fotodrucker bieten in ihrer Software auch die Möglichkeit, Bilder mit Polaroid-Look zu drucken. Die machen also automatisch die Ränder dazu.