Komoot keine Audioeinstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es noch verfügbar..

Aber das wäre nicht das erste Mal, dass komoot durch ein Update schlechter geworden ist. Bislang wurde das dann spätestens nach zwei Updates behoben, daher rate ich dir einfach zu Geduld...

jbay7558
Fragesteller

Nur blöd das ich in weniger als einer Woche ne bikepacking Tour mache wo ich diese Funktion ganz gut gebrauchen könnte.

mat22  13.07.2023, 07:40
@jbay7558

Welche der drei Funktionen "aus", "Benachrichtigung" und "Laut" ist denn eingestellt?

jbay7558
Fragesteller
@mat22

Keine. Wollte Audionavigation mit wake up Display verwenden. Ich hab mal dem Support geschrieben

mat22  13.07.2023, 07:43
@mat22

Moment, nein! Ich weiß, woran es liegt!

Auf dem Screenshot steht weder "GPS-Signal empfangen" noch "Los gehts" oder irgendeine Wegbeschreibung - du bist also im Aufnahmemodus, nicht im Navigationsmodus! Der hatte noch nie Sprachansagen.

Verstehst du, wie ich das meine?

mat22  13.07.2023, 07:45
@jbay7558

Funktioniert das mit dem Wakeupdisplay bei dir denn?

Bei mir nämlich nicht....

jbay7558
Fragesteller
@mat22

Mir ist es 2min bevor du es gerade geschrieben hast auch eingefallen :) Ob das mit dem Wakeup display funktioniert kann ich dir heute nachmittag mal mitteilen. hab die funktion selten verwendet weil ich bei mir in der gegend alle wege kenne und nur im aufnahme modus fahre