Kommunionsstyling als Patentante

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) Bei der Taufe meines Patenkindes habe ich mich relativ zurückhaltend gekleidet, also ich hatte ein knielanges weißes Kleid mit nudefarbenen Pumps und einem schwarzen Blazer. Hoffentlich konnte ich dir behilflich sein:)

So lange das Kleid nicht zu kurz, komplett Schulterfrei etc. ist kannst du wohl jede Farbe tragen. Vor allem etwas, dass deinen Typ unterstreicht und in dem du dich wohlfühlst ! Das strahlt man immer auch aus. :-)