Kommt mir das nur so vor, aber jeder Mensch denn ich kenne der Niko heißt, ist immer ein Scherzkeks, Draufgänger oder körperlich stark?

5 Antworten

Der Niko, den ich kenne, ist genau das Gegenteil.

Alle Nikos die ich kenne, sind Lappen.

Also direkt wiederlegt, so dass du nicht weiter darüber nachzudenken brauchst.

Also direkt Zeit gespart.

Bitte, gern geschehen.

Mein Cousin heist so und er ist genau wie du beschrieben hast

Ein Name sagt wenig über einen Chrakter.

Es gibt jedoch Namen die gewissermassen auch eine Sozialprognose sind.

Kevin, Justin, Chantalle, Mändi. .. Niko klingt mir ganz ähnlich...