Frage von Morfijod, 124

Ich glaub ich bin kein mensch sondern vampir?

Bin ich ein vampir? Ich träume auch oft von dir als vampir es ist bei mir zumindestens so und ich kann es nicht von der wirklichkeit auseinander halten vielleicht bin ja auch auch einer weil ich war schon immer sehr blass das finden auch meine freunde dass das nicht normal ist ,ich vergesse manchmal zu atmen ich liebe vampire und ich kann niemand trauen ich kenne auch sachen die ich nicht kennen kann da es sie seit sehr langer zeit nicht mehr gibt doch wie erkenne ich das ich einer bin?

Antwort
von TheAllisons, 91

Du bist keiner, definitiv, denn Vampire gibt es nicht.

Die Blässe kannst du ändern, indem du manchmal an die frische Luft gehst

Kommentar von Morfijod ,

Ich bin sehr viel draußen außer bei zu viel sonne da ich eine sonnenalergie habe.

Kommentar von TheAllisons ,

man muss ja nicht unbedingt in die pralle Sonne gehen, dann kann man Sonnenallergie vermeiden, nur an die frisch e Luft zu gehen, erzeugt schon einen anderen Teint

Antwort
von TaminaBlack, 9

Hallo! 

Ich würde dir gerne weiter helfen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Vampiren. Ich brauche allerdings mehr Infos dazu. vlt magst du mir eine Nachricht schicken :)

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Du bist ganz sicher kein Vampir

Antwort
von h8deluxe, 39

Ich kann dir eine Southpark Folge empfehlen, wo einer genau das gleiche Problem hat, vielleicht hilft dir das weiter.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Mir fällt die garnicht ein, obwohl ich alle staffeln gesehen hatte...... Welche Folge war das?

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Staffel 12 Folge 14

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Wie kann man bloß schon so früh am morgen so einen Blödsinn von sich geben...

Antwort
von Barolo88, 69

geh mal raus an die Sonne,  wenn du dich auflöst warst du einer :-)

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Vampire Glitzern doch jetzt in der Sonne!

Kommentar von Morfijod ,

Glitzern tu ich nicht

Antwort
von Mirtaslil, 76

Bin auch unnormal blass...solarium hilft

Antwort
von Rosswurscht, 49

Geh mal an die Sonne, entweder wirst du braun und bist kein Vampir, oder du bist einer und zerfällst zu Staub ;-)

Antwort
von Franzmann0815, 30

Du bist eher naiv als ein Vampir....

Antwort
von Griesuh, 50

Bei der Klärung dieser Frage wird dir ein Psycholge beratend und helfend zur Seite stehen.

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 57

Schau mal nach, ob du in der Sonne glitzerst. Wenn ja: eindeutig ein Vampir!

Antwort
von MarcoAH, 58

Du bist zu beneiden. Wie alt bist du denn jetzt?

Kommentar von Morfijod ,

16

Kommentar von MarcoAH ,

Bist du sicher, dass du ein Vampir bist? Hättest du 216 Jahre geschrieben, würde ich dir sofort glauben, dass du ein Vampir bist.

Kommentar von PatrickLassan ,

Was ist daran beneidenswert, wenn jemand offensichtlich an Realitätsverlust leidet?

Kommentar von MarcoAH ,

Er ist zu beneiden, wenn er ein Vampir ist und ewig lebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten