Kommt man trotz vorherigem Drama in eine Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Beziehung zu kommen, kann durchaus funktionieren.

Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass daraus dann eine glückliche Beziehung auf Dauer wird.

Warum möchtest Du unbedingt eine Beziehung? Baue doch lieber erst einmal ein lockere Freundschaft auf.

Ein besten Freund oder Freundin zu finden ist immer wichtiger als eine Beziehung. Die beste Freundschaft hält oft ein Leben lang. Eine Beziehung zerbricht an Kleinigkeiten.

Also sei klug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endymion3114
Fragesteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Es geht hier auch nicht um mich sondern es war eine allgemeine Frage zu diesem Thema.