Kommt man mit dem Schokoticket nach Köln?

4 Antworten

Nein, das Schokoticket reicht nur für den VRR-Bereich aus, Köln ist aber schon der VRS-Bereich, ab Langenfeld Rhld müsstest du dir ein Zusatzticket kaufen

borhap  09.12.2009, 18:54

richtig!

Nein! Das Schokoticket gilt im VRR, Köln gehört aber zum VRS. Also ein anderer Verkehrsverbund...

Von Hagen aus kommst du mit deinem Schokoticket bis Solingen. Das Anschlussticket von Solingen bis Köln kannst du aber schon in Hagen am DB-Automaten kaufen (grünes Feld "NRW-Tarif", dort Menüpunkt "Anschlussticket"), auch gleich für Hin- und Rückfahrt.

Kommt drauf an wo du wohnst