Kommt ihr ohne Tablet und Laptop zurecht?

3 Antworten

Ich würde eher mein iPhone abgeben als mein MacBook, das ist Hauptgerät, an dem ich fast alles mache. Sicher kann man vieles heute auch mit dem iPhone machen, es ist aber halt sehr viel unbequemer, aber ich kenne einige die nur ein Smartphone haben. Das sind meistens Leute die nichts mit der Technik zu tun haben wollen und sogut es geht vermeiden wollen etwas darüber zu lernen.

Ich finde meinen Laotp + Bildschirm absolut fein und würde es auch nicht hergeben wollen!

Ich brauche PC, Laptops, Tablet und Handys täglich. Ohne geht nicht