Kommt ihr gut mit euren Mitschülern klar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey♥️,

ich mag meine Klasse schon gerne und bin das beliebte „Wuschelköpfchen“😂😂😂💀♥️

Celinaaaaaaa4  12.01.2024, 16:01

Danke für den Stern🥹😘♥️♥️

Ja eigentlich schon, mittlerweile jedenfalls. Es gibt zwar immer paar Idioten in der Jahrgangsstufe aber die kann man auch ignorieren. Aber ich habe mit keinem jetzt ein Problem oder hasse ihn. Und selbst wenn bin ich eh im Sommer nicht mehr auf der Schule.

Ich bin jetzt weder beliebt, noch unbeliebt. Ist sowieso Schwachsinn, man kann in gewisser Weise gar nicht beliebt sein. Es gibt immer eine Anzahl von Menschen die einen nicht leiden können. Man kann es nicht jedem Recht machen.

Lass dich nicht von anderen Ärgern und zieh dein Ding durch. Ich glaube kaum dass man dich nicht leiden könnte wenn ich mir so Beiträge durchlese, was sowieso nicht die Aktionen der drei in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

XxIssyXx
Fragesteller

danke ja die 3 sind echt dumm aber das is eig egal weil die lästern eh über JEDEN

Ja, eigentlich verstehe ich mich mit allen (zumindest in meiner Klasse xD) ganz gut..aber gibt auch mehrer die mich halt nerven💀

LG :)

Joa hab mit eig niemandem direkte probleme, aber mag nicht mal die Hälfte wirklich. Wir kommen gut klar und beliebt eher nicht hahaha so normal halt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Hiii,

Also ich komme insgesamt ganz gut mit meinen Mitschülern klar...bin aber nd beliebt oder so aber werde auch nd ausgeschlossen oder so.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻