Kommt ihr auf bescheuerte Ideen, wenn es euch nicht gut geht und ihr keine Kraft mehr habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 26%
Manchmal 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich ruhe mich dann aus, erhole mich und versuche wieder zu Kräften zu kommen. Wenn es einen speziellen Auslöser für mein schlechtes Befinden gibt, versuche ich das Problem anzugehen und/oder an mir zu arbeiten.

Juli13204  25.04.2024, 11:07

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊

Ja. Ich habe schon unzählige Sachen gemacht, wenn es mir nicht gut ging, aber nicht immer schädlich bzw. man kann es so umlenken, dass es sogar nützlich ist.

Nach einer Trennung innerhalb 10 Tagen einen kleineren Kredit aufgenommen, Job gefunden, Auto gekauft, umgezogen, und neues Zuhause möbelliert.

Sonstige, nicht so sinnvolle Sachen:

  • Piercings gemacht (sehr schmerzhaft)
  • 6 h gefahren und ne Katze adoptiert
  • komische Hobbies angefangen (dafür Zubehör gekauft)
  • Zuhause neu gestaltet (Möbel usw.)
  • Haare selbst geschnitten oder so
  • u.A. aber auch selbst verletzt

und einiges mehr. Meist sehr spontan und unnötig

Ja

Mit 14 wollte ich anfangen zu koksen, zu klauen und zu rauchen, mit 16 komasaufen und dazwischen mehrmals Suizid.

Jetzt will ich Bungee Jumping machen, weil ich einfach bisschen Wind in mein langweiliges Leben bringen will 😂 ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht

Denke, das ist bei sehr vielen Menschen so.

Nein

Nö, mache den Grund ausfindig. Wenn nicht selbst findbar, ab zuM ARZT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Ja

Eine Packung Chips, viele Süßigkeiten, zu viel Medienkonsum...