Was wollt ihr nach der Schule machen?

2 Antworten

Ich möchte erst ein freiwilliges soziales Jahr machen. Danach möchte ich mit meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter anfangen. Das ist mein Traumberuf 😍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DocPsychopath  26.04.2024, 12:45

Bist du schon Schulsanitäterin?

DocPsychopath  26.04.2024, 13:11
@KitKat930

Inwieweit klassensprechen bei dir das Retten fördert, weiss ich nicht. Aber Schulsanitäter ist eine erprobt sinnvolle Vorbereitung!

KitKat930  26.04.2024, 13:14
@DocPsychopath

Ja finde ich auch🥰. Es macht sehr Spaß und ich habe sehr viel Erfahrunge. Gesammelt.

Hab nach der Schule ein Studium angefangen, weil ich mehr oder weniger dazu gezwungen war etwas zu machen.