Eure Hördauer bei Audible?

 - (Buch, Amazon, Hörbuch)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hörbücher 92%
Hörspiele 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hörbücher

Bild zum Beitrag

In letzter Zeit tatsächlich wenig gehört, hoffe das wird nach der Prüfungsphase wieder mehr!

 - (Buch, Amazon, Hörbuch)
Hörbücher

Keine Ahnung, habe Audible gerade nicht installiert, aber so 200 Stunden werden es sein. Hörbücher sind zwar ganz nett, aber ich habe oft das Gefühl, dass die Sprecher Aussagen von Charakteren anders interpretieren als ich selbst, drum lasse ich mir Kindl E-Books von Alexa vorlesen, da hat man mehr Auswahl und Alexa interpretiert nichts rein.

Ich mag Hörbücher lieber. Meist im Auto

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Amazon, Hörbuch)
Hörbücher

Bei mir sind es 6 Tage 16 Stunden und 54 Minuten

Hörbücher

Hey,

Habe tatsächlich aufgehört audible zu hören, als es audible geworden ist

LG