Was gibt euch Kraft? Woran klammert ihr euch (innerlich), wenn es schwer wird?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Familie 34%
Religion (welche?) / Gott 24%
Ideologie (welche?) 21%
Liebespartner 10%
Therapeut/Psychologe/Psychiater 7%
Freunde 3%

14 Antworten

Ideologie (welche?)

Schau mal, wenn ich das hier sehe ...

https://www.youtube.com/watch?v=T2T5_seDNZE

dann habe ich sofort wieder 180% Energie.

Wegen Tina und ihrer Power, diese Power sendet sie mit alle den anderen Performern und Musikern ins Punlikum und das Publikum verstärkt es um 1000% und strahlt es in die ganze Welt hinaus ...

... and the big Wheel keeps turning !

Peace ;-)

Religion (welche?) / Gott

Bei mir das.

Es ist für mich derzeit die wahrscheinlichste Variante wie alles funktioniert und auch der Lösungsansatz der am ehesten zu klappen scheint.

Wenn sich heraustellen sollte, okay das wahr alles doch falsch und ich habe mich halt täuchen Lassen, naja gut, dann kann ich zumindes sagen, dass das was ich da gelernt habe, durch die Bibel, auch was den Miteinander angeht mich defintiv zu einem bewussteren Menschen gemacht hatte und auch dem Miteinander mit anderen defintiv geholfen hatte.

Familie

das geht nicht alternativ.

mehr hilft natürlich meine Familie,

meine guten Freunde,

mein Liebespartner vermutlich, wenn sie nicht gerade die Quelle der Probleme ist

und immer mein Glaube an Gott (Christ)

aber nicht entweder /oder sondern alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Religion (welche?) / Gott

Bin Heidin und habe verschiedene Götter. Bin traditionelle Schamanin und habe meine Krafttiere.

Religion (welche?) / Gott

An Jesus Christus und an meine Feinde. Ich habe soviele Feinde, dass aufgeben keine Option ist für mich. Sie motivieren mich täglich dazu mehr zu geben und stärker zu werden, weil ich dem Pack den Sieg nicht gönne.

Rheinflip  18.08.2023, 07:29

Du hast irgendwas am Christentum mich richtig verstanden

18Chris98  18.08.2023, 11:02
@Rheinflip

Jedes Mal wenn du mir schreibst ist es irgendein geistiger Müll und Unterstellungen die du von dir gibst, ohne mich und meine Hintergründe zu kennen. Du bist wahrscheinlich vermute ich nicht mal selbst Christ. Also laber mich nicht voll. Christentum heißt nicht, dass man schlechte Menschen alles tun lässt und weil meine Feinde schlechte Menschen sind, werde ich weiter gegen sie kämpfen. Ganz einfach.

18Chris98  18.08.2023, 11:19
@Rheinflip

Außerdem landest du jetzt auf meiner Ignorier Liste, weil du nie fragst ob etwas so oder so ist, sondern nur freche Unterstellungen von dir gibst.