Ich mag es Menschen zu ärgern?

5 Antworten

ja ich mach das auch. ein hobby z. b. von mir ist menschen bei serien/filmen bevor sie es geschaut haben zu spoilern. was hatte ich damals den spaß meines lebens als die game of thrones folgen immer kaum draußen waren und ich überall verraten habe wer sterben wird :D

Buffes
Fragesteller

Ach also Spoilern finde ich schon zu dolle

Dibo123y  02.05.2023, 14:51
@Buffes

ne das macht mega spaß, auch wie die leute sich dann immer aufregen ist pures gold, dabei ist es ja nur nen film oder ne serie, ist doch scheiß egal ob man weiß wie es aus geht xD

Munga01  02.05.2023, 14:44

Da konnstest du dich wenigstens einmal Wichtig fühlen!

Derschlaue353  02.05.2023, 14:45

Trollen und so ist ja schön und gut such manchmal witzig aber Menschen die Spoilern sollten ihr ganzen Leben in Nassen Socken laufen müssen und auf Lego steine treten

Derschlaue353  02.05.2023, 14:57
@Dibo123y

Du lässt anderen Menschen auch nicht ihren Spaß. Spoilern ist unmenschlich

Inwiefern denn ärgern? Kannst damit auch an jemanden falschen geraten und dann ist das nicht mehr lustig. Ich sage jeden in meinem Umfeld was sie bei mir beachten müssen. Unter anderem niemals von hinten anschleichen oder kitzeln/erschrecken aber auch so andere Punkte wegen traumatischer Erfahrungen. Sie halten sich nie daran, ich muss das immer und immer wieder sagen und dann kommt nur " Entschuldigung, hab das vergessen"

Jemand schlich sich von hinten an und wollte mich erschrecken. Ich habe ihn das Licht ausgeknpst und er musste ins Krankenhaus. Ich entschuldige mich auch aber das sehr ungerne weil ich 1000 Mal gesagt habe was passieren kann. Ich war in der Küche gewesen, hätte ein Messer in der Hand haben können. Er kann froh sein das es nur die Faust war.

Die Leute geben ein scheiß auf die Grenzen anderer und heulen rum weil sie im Krankenhaus liegen. Selber schuld

Dirndlschneider  02.05.2023, 14:56

Sich sozialverträglich verhalten wäre in deinem Fall auch eine Option . Wenn du so leicht ausrastest und handgreiflich wirst , dann bist du eine Gefahr für dich und andere - da würde ich mal mein Augenmerk darauf legen .

Und nein ......nicht derjenige , der im KH landet ist daran schuld .

BlackSoul818  03.05.2023, 16:39
@Dirndlschneider

Wenn ich sage das ich etwas nicht möchte und das mehrmals sagen muss, darf man sich nicht wundern wenn sie im KH landen.Wenn die zu blöd sich das zu merken und meinen sie können tun wie sie lustig sind muss man eben das Echo vertragen Sollen die sich das auf die Stirn tätowieren damit sie täglich dran erinnert werden. So Spinner haben es einfach verdient nein bedeutet immer noch nein, wer sich das nicht merken kann bekommt in die Fresse. Ich erkläre lang und breit warum und dieses dummen " ja verstehe ich" gar nichts verstehen die Vollpfosten.

BlackSoul818  03.05.2023, 19:25
@Dirndlschneider

Nee andere begreifen das nicht. Wie die armen Frauen die 100x sagen das man sie nicht anfassen soll und der Typ grabbelt sie trotzdem an. Reicht doch wenn man das einmal sagt, dann landet man später auch nicht im KH. Bin mit mehreren Absprachen noch genügsam aber irgendwann reicht's auch.

Dirndlschneider  03.05.2023, 20:21
@BlackSoul818

Du hast keinen " Standpunkt " sondern ein Riesenproblem . Sieh endlich den Tatsachen ins Auge und lass dir helfen .

BlackSoul818  03.05.2023, 21:30
@Dirndlschneider

Wenn du eine falsche Meinung zu mir hast ist das doch nicht mein Problem. Du siehst mich doch als prügelknaben weil 1 im KH gelandet wegen einer Reflexhandlung. Wenn's danach geht wären schon etliche im KH gelandet, weil die ein Gedächtnis wie ein Sieb haben.

Dirndlschneider  03.05.2023, 21:45
@BlackSoul818

Wie kann meine Meinung zu dir " falsch " sein ? Es ist MEIN Eindruck , den ich von dir habe und ich täusche mich auch nicht . Du hast ein massives Aggressionsproblem und solltest etwas dagegen unternehmen , bevor jemand ernsthaft zu Schaden kommt . Aber wahrscheinlich wachst du erst auf , wenn du hinter schwedische Gardinen hockst .

BlackSoul818  03.05.2023, 21:52
@Dirndlschneider

Bin das krasse Gegenteil von Aggressionen 😁 Bin sehr umgänglich und friedlich und meine Geduld ist nicht schnell am Ende. Ich habe gesagt das ich das immer und immer wieder sage und von denen kommt " Entschuldigung, hab es vergessen" ich habe einmal aus Reflex jemand k.o. gehauen und kann eben nicht garantieren das es nicht nochmal passiert. Deshalb sage ich ihnen das sie sich nicht anschleichen oder von hinten erschrecken sollen. Sie sollen das einfach lassen.

Das liegt an mangelndem Selbstvertrauen.

Psychisch auffälliger Sadismus.

Wie denn ärgern ? Sich über sie lustig machen....eine Art von Mobbing?

Oder Späßchen treiben, die trotzdem nicht immer gut ankommen ?

Werden die Geärgerten auch richtig sauer auf dich?

Wirst du dafür angemacht, angeschrien ? Wo ist der Kick?