Frage von Sportfan567, 2.457

Kommt es während einer Karriere bei FIFA 16 regelmäßig vor, dass Spieler den Verein plötzlich verlassen wollen?

Hallo, ich habe kürzlich schon eine ähnliche Frage gestellt, leider ist nun noch eine weitere Frage dazu bei mir entstanden ...

Es geht darum, dass ich seit kurzem das Spiel FIFA 16 für die Xbox 360 besitze und direkt eine Karriere im Karrieremodus begonnen habe.

Nachdem ich die Hinrunde relativ erfolgreich absolviert hatte, bekam ich während einer Transferphase jedoch die Mitteilung, dass einer meiner Spieler den Verein sofort verlassen wolle und ich keine Chance mehr hätte, diesen noch umzustimmen. Deshalb wurde dieser auch automatisch verkauft.

Meine Frage ist nun, ob jemand mir sagen kann, ob dies regelmäßig vorkommt und mir während einer solchen Karriere öfter passiert, oder ob es doch eher selten vorkommt?

Für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus und ich werde, gegebenenfalls, auch die hilfreichste Antwort auswählen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamNOTangoo, 2.186

Selten kommt es vor 1 mal pro 3 saisons (Bei mir) meistens ist es heimweh wie bei mir suarez

Antwort
von Creepa7, 1.647

es kommt aus folgenden gründen vor:

-heimweh

-zu wenig gehalt

-wenn zb im spieler vertrag steht essenzieller stammspieler aber du ihn als rotationsspieler verwendest, sprich zu wenig einsatz

Antwort
von StGilles, 2.001

Es kommt sehr selten vor. Gründe sind Heimweh oder Unzufriedenheit. Normalerweise hat man aber noch die Möglichkeit die Spieler zu verkaufen. 

Antwort
von GiancarloBVB, 1.849

Ich glaube es kommt eher selten vor bei mir kam es einmal in meiner Karriere mit As Rom vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community