Kommt es während einer Karriere bei FIFA 16 regelmäßig vor, dass Spieler den Verein plötzlich verlassen wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten kommt es vor 1 mal pro 3 saisons (Bei mir) meistens ist es heimweh wie bei mir suarez

Ich glaube es kommt eher selten vor bei mir kam es einmal in meiner Karriere mit As Rom vor

es kommt aus folgenden gründen vor:

-heimweh

-zu wenig gehalt

-wenn zb im spieler vertrag steht essenzieller stammspieler aber du ihn als rotationsspieler verwendest, sprich zu wenig einsatz

Es kommt sehr selten vor. Gründe sind Heimweh oder Unzufriedenheit. Normalerweise hat man aber noch die Möglichkeit die Spieler zu verkaufen.