Kommt es häufig vor, dass ein Praktikum nicht bestanden wird?

4 Antworten

Nein, solange du was in dem Bereich machst und nichts schlimmes angestellt hast, kann ich mir nicht vorstellen dass man so etwas nicht besteht.

Ich kenne von meiner Ausbildung nur 3 Menschen die Probleme im Parktikum hatten. 2 hatten aber ansich keine Probleme im Praktikum sondern mit den Berichten. Also kann man sagen sehr selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie kann man ein Praktikum nicht bestehen? Also reden wir hier von einem kleinen Praktikum von paar Wochen oder doch Monaten.

lisakk
Fragesteller

Monaten

Da muss man sich schon einiges leisten bis das passiert.