Bewerbung um ein Blockpraktikum als Erzieherin oder für die Erzieherausbildung?

2 Antworten

Ich würde schreiben:

Bewerbung um ein Blockpraktikum im Rahmen der Erzieherausbildung

Anonymiiiiiiii
Fragesteller

Oki danke dir :)

Genauso wie der Vorschlag der anderen Userin - das passt sehr gut.

Und: Erwähne unbedingt die Daten der Blöcke, sofern du sie schon weisst.
Das erspart Nachfragen.
Viele Zu- oder Absagen für solche Praktika sind auch davon abhängig, ob in diesen Zeiträumen jemand Zeit für Anleitung hat oder nicht.