Kommt Entgeltabrechnung bei der IHK Prüfung (MFA) dran?

1 Antwort

Weil dir das jemand vorab auch sagen kann......Vorallem ohne zu Wissen in welchem Bundesland du bist oder bei welcher IHK.

Die einzige die dir das sagen könnte wär dein Dozent/Lehrer und das auch nur wenn er Connections hat.

LG

Julian

Lakfkgjxidk
Fragesteller

Sorry ich frage das für meine Freundin und das mega dumm die Aussage, weil die IHK alle die selbe Prüfung schreiben für den Beruf, also wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts sagen.

solche provokanten Antworten kann du dir sparen.

VG zurück!

juli189379  11.12.2023, 18:26
@Lakfkgjxidk

Sorry das ich dir die Wahrheit sag🫡 Und bei welcher IHK ist schon gut zu wissen weil man dann eventuell vermitteln könnte. Aber gut dann wünsch ich dir viel Spaß beim rätseln.