Kommt ein DHL Paket mit der Post oder extra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt extra mit einem gelben DHL-Auto.

Seit kurzem gibt es aber auch schon eine "gemeinsame Ausfahrt". So wird Personal eingespart und es werden Briefe und Pakete zugestellt. (Nur 1 Auto). So ist das hier am Land, soll aber jetzt dann auch in den Städten Einzug halten.

Es wird per Post (DHL) kommen...

http://lmgtfy.com/?q=deutsche+Post+Dhl

DHL Paket kommt natürlich DHL (Paketdienst der Post), Briefe kommen mit der Post..

Kommt darauf an,wo du wohnst.auf dem land oder in kleinstädten kommen postboten mit dem auto und diese stellen meist auch die pakete zu-das nennt sich verbundzusteller.in großstädten,wie hier in HH,gibts die vereinte brief-und paketzustellung nur in den "ländlichen"randgebieten.