Kommt das Spiel "crowz" auch für die PS4 raus?

2 Antworten

Konnte online nichts finden, aber vermutlich schon, da die Ps4 immer noch aktiv benutzt wird und von vielen noch nicht von der Ps5 abgelöst wurde. Da auch BF2042 und CoD Vanguard auf die Ps4 kommen geh ich mal davon aus.

Nein, das dürfte erstmals nur PC-exklusiv (und da nur bei Steam erhältlich) sein. Ob dann noch eine Konsolenportierung erfolgt, ist erstmal unbekannt. Schliesslich muss sich das Spiel erstmal auf dem PC etablieren, was aber anhand der ganzen Multiplayer-Shooter nicht leicht sein wird.