Kommt das blöd wenn man in der Stadt mit off white Schuhen rumläuft, wo der rote kabelbinder noch dran ist?

4 Antworten

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Einige entfernen den roten Kabelbinder, andere lassen ihn dran - das kann jeder so machen, wie er möchte.

Und in einer Stadt wie Berlin ist es nun echt nicht ungewöhnlich, so herumzulaufen. In der tiefsten Provinz auf dem Land würde man evtl. seltsame Blicke ernten, aber in Berlin gibt es noch ganz andere Sachen zu "bestaunen" als rote Off White Tags an Sneakern... Also, kein Problem und nichts Ungewöhnliches.

Der muss dranbleiben! Ist nicht soo wichtig den umzufunktionieren aber damit es richtige off white Schuhe bleiben muss der dranbleiben (ist so als will man das Burberry Muster innen vom Burberry Pullover weg haben

Ich finde es immer erstaunenswert, wie sich andere Leute lachhaft machen. Es schließt sich also nicht gegenseitig aus. Er kann den Kabelbinder also abmachen - wobei mir nicht ganz klar ist, was ein Kabelbinder am Schuh zu suchen hat - oder er kann ihn dranlassen und auch in Berlin für allgemeine Heiterkeit sorgen. Das muß er selbst entscheiden.

Was interessiert ihn die Meinung von anderen?
Wenn es ihm gefällt, soll er es tragen ..