Anhänger an Off White Schuhen?

4 Antworten

Geschmackssache.

Leute die viel Wert drauf legen und sich viel mit Mode beschäftigen lassen Ihn meistens dran.

Zudem kann der Resell Wert so höher sein als wenn man es abgemacht und wegschmissen hat.

Das kann jeder machen wie er will.

Liegt hald im Auge des Betrachters, ob er es dadurch besser findet.

Jedoch ist der Schuh durch das abschneiden des Tags sofort weniger wert. Ist jedoch auch irrelevant, wenn man nicht vor hat, ihn zu verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Der is nur an den Schnürsenkel dran wenn man den abmacht muss man ihn nicht abschneiden

Woher ich das weiß:Hobby