Kommt da unten was raus wenn Mädchen mastru.....?

5 Antworten

Frauen werden feucht, wenn sie sexuell erregt sind. Das bedeutet die Vagina produziert eine schleimige Flüssigkeit, die auch auslaufen kann. Es kann sogar vorkommen, dass eine Frau beim Orgasmus ein wenig spritzt, das ist jedoch nicht viel, weil es nicht "geplant" ist und daher passiert das auch nur wenigen Frauen.

Einige Frauen lassen beim Orgasmus den Schließmuskel zur Blase locker und spritzen dann Urin und andere Flüssigkeiten aus der Blase. Das hat zu der Entstehung einer eigenen Pornokategorie geführt, weil dieses Spritzen nicht als Urinieren "beworben" wurde.

Der weibliche Körper hat nichts davon, dass da viel heraus kommt, also gibt es in diesem Sinne auch keine Ejakulation bei Frauen.

Bei manchen schon, wenn sie beim Masturbieren/bei der Selbstbefriedigung sehr feucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch bei Mädchen kommt Flüssigkeit raus.

Nicht nur bei Jungs.

Viele Mädchen bei ihrem ersten Sex, denken auch, dass sie Pissen müssen bei ihrem Höhepunkt, was nicht wirklichkeit Pisse ist, denn ist die Flüssigkeit wie Sperma bei Jungs.

user77218904  05.12.2020, 23:14

Gott ich sollte ein Dichter werden😂

Frauen werden feucht und sondern ein Secret ab, man spricht dabei von lubrikation.
Spritzen aber meinstens nicht ab in dem Sinne.

Manche Mädechen können Squirten, aber nicht alle.

Und sie werden feucht wenn sie erregt sind.

Also ja.