Kommt Charlie Charlie bei euch?

4 Antworten

Sowas hab ich in der 6. Klasse zuletzt gemacht. Charlie wird nicht kommen weil das Bullshit ist aber meine beste Freundin und ich haben auch dran geglaubt damals :D

Die ganzen YouTube Videos wo jemand Charlie „beschwört“ sind sowieso alle Fake sonst würden sie ja wohl keine likes und Abbos bekommen ;)

Natürlich kommt er nicht. Es gibt da nichts was kommen könnte. Das sind nur Aberglauben und alberne Kinderspiele. Man bekommt auch keinen Bloody Mary nur weil man einen drei Mal vor dem Spiegel bestellt.

Das ist esoterischer Bullshit. Natürlich kommt da nichts.

Das sind ja nur Geschichten. Da kann auch nichts kommen.