Kommt Brief an, wenn nur Türnummer falsch ist?

1 Antwort

Normaler weise sind Briefträger immer im gleichen Bezirk und kennen die Bewohner vom Namen her. Wenn du da nicht erst seit 4 Wochen wohnst, wird es bestimmt ankommen, ausser der Bote kennt sich nicht richtig aus oder muss Vertretung machen.

Mristerxy
Fragesteller

Oh ich hoffe die Vertretung hats nicht übernommen- wohn seit über 11 Jahren hier :)

Michael343  20.02.2021, 23:28
@Mristerxy

Nach 11 Jahren, sollte es auch die Vertretung wissen, wo du wohnst.

Wenn dein Briefkasten am besten mit einem Etiketten Drucker beschriftet ist, dass es jeder Dödel lesen kann, dann kommt es zu 95% an.