Falsche Hausnummer auf dem Brief...

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Briefträger was im Kopf hat, wird es den richtigen Briefkasten schon finden :o)

Arwen45  30.10.2009, 15:45

Es sei denn, es ist eine Großstadt, dann geht der Brief zurück.

Wenn der Name und sonst alles richtig ist, kommt er an, mach dir keine Sorgen. :)

Hey, o wenn der name und sonst die straße und der ort stimmt, sollte der brief eigentlich ankommen, wenn nicht bekommst du ihn zurück(wenn du denn nen absender draufgeschrieben hast!!!!

Ja, kommt an.

Der Zusteller kennt seinen Bezirk,
und fast jeden Namen!

HUHU..also ich glaub, dass der Brief ankommen wird!! meine Mum hat mir mal nen Brief geschickt, aber mit falscher Straße!! und er kam troz bei mir an..=)

lG