Frage von lulu0502, 61

Brief ohne Hausnummer?

Ich möchte einen Brief nach Wien verschicken , weiß jedoch nur den Namen meines Empfängers und die Adresse jedoch ohne Hausnummer .. Kommt leon Brief trotzdem an oder muss ich ihn gar nicht erst verschicken???

Antwort
von derhandkuss, 41

Es kommt auf die Länge der Straße (Anzahl der Hausnummern) und den Zusteller an. Gibt es dort 350 Hausnummern, der Zusteller macht zudem nur Urlaubsvertretung, kommt das sicher nicht an. Ist der Zusteller dort aber schon länger unterwegs in kürzeren Straßen, kennt er meist seine Kunden.

Antwort
von simonjaehn, 34

Dauert wahrscheinlich etwas länger aber kommt denke ich an. Schreibe einfach deine Adresse drauf dann kommt er im Ernstfall zurück.

Antwort
von xxjustin27, 26

Sie werden den Brief wieder zurück bringen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten