Kommt bei euch die große Schwester auch ungefragt und einfach in euer Zimmer?

10 Antworten

Ich war die "kleine" Schwester. Meine älteren Geschwister kamen nie "einfach so" in mein Zimmer. Zumindest nicht ohne vorher anzuklopfen und zu fragen ob sie reinkommen dürfen.

Das ist mit Familie nun mal so, die kommen einfach ins Zimmer.

Wobei bei uns daheim meistens angeklopft wurde.

Nein, meine Schwester hat immer geklopft, genauso wie meine Brüder und ich selbst.

Hallo!

Nein, meine große Schwester kommt fast nie in mein Zimmer rein, aber dafür kommt mein kleiner Bruder gefühlt alle 20min ohne Grund in mein Zimmer und breitet sein ganzes Lego-Zeugs auf meinem Schreibtisch aus. Und das ist echt nervig…

Viele Grüße

schwarzerkicker  08.12.2021, 19:36

Ich finde das ausgesprochen süß 😂
Aufräumen musst den Krempel dann wahrscheinlich du? Ich würde ein großes Bettlaken nehmen, Lego draufwerfen und ab in sein Bett damit 🤣

ich hab eine kleinere schwester, aber die kommt schon mal einfach so in mein quartier, ist ja aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung