Kommt bald ein Dacia Spring mit einer besseren Reichweite?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Keine Ahnung 🤷‍♂️ 38%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Der Spring soll bereits 2024 durch ein neues Modell abgelöst werden, da es bei den Akkukapazitäten eigentlich immer nach oben geht, wird der wohl einen größeren Akku haben.

Hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
DrMoney95
Fragesteller

Danke ☺️

Nein

So ganz bald wohl nicht. Das Auto ist ja noch relativ neu auf dem Markt.

Irgendwann wird es sicherlich ein Nachfolgemodell geben, wahrscheinlich mit besserer Reichweite.

Das ist aber noch nichts konkretes, womit man heute schon planen könnte.