JBL Charge 3 oder 4?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Charge 3 38%
anderer Anbieter als JBL, weil... 38%
Charge 4 25%
andere JBL-Box, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charge 4

Ich bin mit den JBLs generell zufrieden. Habe selbst eine Flip daheim und die leistet mir stetig treue Dienste.

Die Charge 4 hat einen Akku mit mehr Kapazität und bietet einen USB-C Anschluss, was ich persönlich schön finde. Klanglich habe ich bisher noch nicht gehört, ob es einen Unterschied gibt, aber der kann dann ja fast nur Geschmackssache sein, oder?

Also ich würde sagen, es ist hauptsächlich eine Preisfrage. D.h. es stellt sich die Frage, ob es sich lohnt für die 4er mehr Geld auszugeben, dafür, dass sie nicht sooo viele Neuerungen mit sich bringt. Du müsstest wissen, was es dir wert ist.

anderer Anbieter als JBL, weil...

Wenn du zwischen den charge modellen wählst, dann die 4. Die ist in den höhen klarer als die 3 und auch etwas lauter.

Was ich aber empfehlen könnte wäre der Reloop grove blaster. Das ist ein Bluetooth Lautsprecher der in der Liga der jbl boombox mitspielt, aber nur 180 kostet!

Charge 3

ich habe die charge 3 und bin total zufrieden!!!!