Wo kann ich den Kommentator bei einem Fußballspiel im TV ausschalten?

2 Antworten

Auf der Fernbedienung, die richtungstasten, nach rechts drücken, tonauswahl, ich glaube es heißt dann "nur Stadion" 😉

9NiRe4
Fragesteller

Danke. Werde ich nach der Arbeit gleich mal ausprobieren :)

9NiRe4
Fragesteller

Klappt das nur auf einer Sky Fernbedienung? Weil mit meiner klappts leider nicht :(

da war heute einer noch besser. Fritz von Thurn und Taxis!!!! Da ist der Reif Harmlos !!!

9NiRe4
Fragesteller

Antworten Sie bitte auf meine Frage oder lassen Sie es sein >:(

toto1906  02.03.2015, 15:20
@9NiRe4

wenn du schlecht gelaunt bist dann antworte doch nicht drauf !!!

9NiRe4
Fragesteller

Und wenn du keine Ahnung hast dann antworte nicht auf meine Frage!!!

toto1906  02.03.2015, 17:03
@9NiRe4

Ahnung hatte ich schon, nur zu dem Zeitpunkt nicht so richtig. (@ - @ ) % -)

9NiRe4
Fragesteller

Gut jetzt. Sinnlose Diskussion ist jetzt beendet. Schönen Abend noch :)