Wie wird man Sky kommentator?

2 Antworten

Sky hat vor ein paar Jahren mal ein Casting gemacht um Kommentator zu werden. Viele Kommentatoren sind über Praktikas dazu gekommen.

Habe das Buch von Wolff Fuß gelesen und da schrieb er, dass er damals bei DSF angefangen hat und in der Nacht Brasilianische Spiele kommentiert hat. Danach kamen noch andere Sender dazu und seit Jahren Sky.

Früher war es sicherlich einfacher Kommentator zu werden. Am besten mal die Kommentatoren googeln und deren Lebensläufe anschauen und einfach mal Sky fragen wie man Kommentator werden kann.

Ich würde mal bei Sky anfragen, die können Dir da sicher genauer etwas dazu sagen ... 🙂