Sky mit Freunden nutzen?

3 Antworten

Ich nutze schon seit Jahren das Sky Abo von meiner Mutter, obwohl wir nicht im selben Haushalt wohnen. Diesbezüglich gibts also wohl keine Einschränkungen

Verstößt natürlich gegen die AGB, aber meiner Erfahrung nach hat man da nichts zu befürchten. Man kann bis zu zwei Streams gleichzeitig haben und lasse schon seit Jahren einen Kumpel mitschauen.

Hatte damit zwar noch nie Erfahrung aber woher wollen die wissen das man sein Account teilt?! Klar steht es wahrscheinlich dort wo man sich einloggt aber kann ja sein dass er grad bei seinen Eltern ist

Ansonsten frag ihn einfach vielleicht hat er ne passende Antwort darauf :)