Kommentar in Sauna in Ordnung?

4 Antworten

Solche Kommentare ignoriere ich einfach. Soll jeder über mich denken, was er will.

Ich hätte ihn an den Sauna Grundsatz erinnert: In der Sauna sind alle Menschen gleich!!

Niemand! hat einen anderen Gast in irgendeiner Form zu bewerten, sondern muss! tolerant sein, gegenüber anderen Gästen!

Ausgenommen Gästen die sich nicht zu benehmen wissen, in dem Fall also: Er selber!

Anmassend ist also in erster Linie, andere Saunagäste zu diskriminieren oder zu beleidigen, aufgrund ihres Alters, Aussehens oder ggf. Behinderung.

Für solche Gäste droht die rote Karte, wenn Du Dich beim Personal beschwert hättest! GottseiDank habe ich in meiner Stammsauna nur EINEN solchen Menschen je erlebt, der auch Kritik an einem anderen Gast ausübte und darum auch nach Hause durfte!!

Solche "Fälle" kommen also nur äusserst selten vor! Die meisten Saunagäste (die ich kenne) sind wirklich nette Menschen, ich sehe sie gerne immer wieder beim regelmässigen Saunatag. Es kommt also auch auf die Anlage und deren Stammgäste an...

Als mach Dir keinen Kopf und benachrichtige das nächste Mal das Saunapersonal.

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Gute Frage, ich glaube in der Situation wäre mir nichts eingefallen aber wenn man jetzt so Zeit hat drüber nachzudenken wahrscheinlich was in die Richtung, ob er es nicht auch anmaßend findet, jemandem so nahe zu treten und Kommentare zum Gewicht fremder Personen zu tätigen

saunatom  01.04.2024, 01:39

Geht in einer Saunaanlage gar nicht!!

ich hätte ihn angelächelt und mit Nein geantwortet