Kommen wahre Türken aus Dagestan oder ist das quatsch also rede von den Völkern z.b Kumyken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das ist Quatsch, Dagestaner sind ein eigenes Volk im Kaukasus mit den Georgier etc. Türken aus der heutigen Türkei sind keine Türken sondern hauptsächlich Perser/Griechen/Armenier die wahren Türken in der Türkei sind die mit Asiatischen Wurzeln wie z.B. Mongolische/Kasachische und und, Vater aller Türken ist Dschingis Khan und Vater aller Asiaten.
Ich selber bin Türke aber mit Koreanischen Wurzeln und sehe mich Asiatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken heißen Türken, weil sie aus der Türkei kommen. Ob jemand ein wahrer Türke ist oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen. Aber die Einwohner des russischen Region Dagestan, heißen Dagestaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagestaner gibt es nicht. In Dagestan leben ganz viele verschiedene Völkerschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung