Kommen Motten hier durch?

5 Antworten

Durchaus möglich, hatte schon mehrere Male so ne ähnliche Packung und die sind, weiß Gott wie, irgendwie da rein gekommen xD

kauf dir lebensmitelmottenfallen beim drogerie markt.

wirkt 2 monate lang

stunc
Fragesteller

Ja haben wir das bringt nichts die sind alle voll und darauf kommen nur die männlichen nicht die weiblichen. Danke trotzdem :)

Motten kommen keine rein, wenn sie nicht schon drin waren.

Nein. Wie sollen die da reinkommen? Wenn Du es offen stehen lässt selbst Schuld.

Bei mir waren da in fast 40 Jahren nie Motten drin. Das Grauen wäre Kartoffelkäfer. aber das ist Plastik. Und dann müssen die auch paar Jahre zeit haben sich da durchzunagen. Verbraucht man vorher auf.

stunc
Fragesteller

Das habe ich erst gestern gekauft?? Meine Frage war ob die durch das Plastik sich durchfressen können oder ob das so passt.

Die Motten kommen nicht in ein geschlossenes Gefäß. Ist auch besser für sie, das Zeug würde sie vermutlich umbringen.

HimbeerZitron  21.08.2020, 13:25

👍🏼 😂😂😂

Sag ich auch.

...was für ein Müll

stunc
Fragesteller
@HimbeerZitron

Motten können sich durch leichten Plastik durchfressen :)

mendrup  21.08.2020, 14:03
@stunc

Ja, aber das machen sie meist beim Ausbruch aus der Müslitüte. Die Motteneier waren dann schon vorher im Getreide. Ich hab noch keine Motte gesehen, die außen an der Packung sitzt und sich reinfrisst. Das machen Mäuse.