Kommen Handwerker am besten bei Frauen an?

6 Antworten

Ja alle Frauen stehen auf Handwerker weil sie so männlich sind. Jeder braucht einen Klempner denn alle Frauen sind hetero und gar nicht selbst dazu fähig und wir alle wissen auch, dass das Bedienen von Werkzeugen und Reparieren von Dingen die einzigen Dinge sind, die zählen! Wer braucht schon Kommunikation und emotionale Verbindung, wenn man eine Bohrmaschine haben kann? Handwerker zu sein ist wahrhaftig die Definition der maskulinen Ausstrahlung. Wobei ich persönlich meine Lehrerin besser fand die alles handwerkliche im Haushalt selbst gemacht hat.

Byzantion
Fragesteller

naja jetzt zum vergleich einen studenten, der gerne pro und contra abwägt und stundenlang diskutiert. wollen frauen das lieber?

HasseLeben33  15.09.2023, 13:23
@Byzantion

Frauen können es kaum erwarten, stundenlang mit einem Studenten zu diskutieren, der jede Vor- und Nachteilsliste bis ins kleinste Detail analysiert. Schließlich ist nichts so verlockend wie endlose Debatten über abstrakte Konzepte! Klar so läuft das und so suchen sich auch alle Frauen ihre feschen Kerle aus 🤦🏻‍♂️

Byzantion
Fragesteller
@HasseLeben33

na es war ein suggestivfrage, um unterschiede zu verdeutlichen. so manch einer packt vllt auch gern an, hat aber dann zwei linke hände

Das ist eine pauschalisierende Behauptung die so sicherlich nicht auf alle Frauen und Handwerker zutrifft.

Also ich persönlich finde handwerker schon attraktiv, aber ich denke das sollte man nicht verallgemeinern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Nur wegen dem Beruf ist man weder männlich, noch attraktiv, noch charakterlich anziehend.

Byzantion
Fragesteller

aber das sind doch alles hemdsärmlige typen. , die müssen doch gut ankommen

Loka95  15.09.2023, 13:25
@Byzantion

Wenn man anpackt, ist das gut. Aber das ist eine kleine positive Sache, dutzende andere Sachen müssen auch stimmen und sind viel wichtiger.