Handwerker vergnügen sich mit Kundinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal behaupten, dass es nicht so abläuft wie in Pornos, aber ja. Es passiert. Aus mir unerfindlichen Gründen scheint es einige Frauen zu reizen. Erschreckend hierbei empfinde ich, dass mir in meinen jüngeren Jahren (18-26) überwiegend sehr junge Damen (<18) Angebote gemacht haben.

Also nein, ich hatte kein Sex auf Arbeit, aber die Möglichkeiten.

Pornos sind Märchen (für Erwachsene), also befass dich um Himmels Willen nicht mit deren Inhalten.

Nur in ihrer Freizeit.

Sonst müssten es sehr betuchte Kundinnen sein, weil die das "Schäferstüdchen" ja dann auf der Rechnung als Arbeitszeit präsentiert bekämen.

Inkblaster
Fragesteller

Oder ein (selbständiger) Handwerker nimmt das als Anzahlung 😉

Mag ne schöne Vorstellung sein. Aber Real ist es sicher nicht.

Unser Schornsteinfeger ist sehr attraktiv, nur kommt der eher seltener ins Haus 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, alles was in pornos vor kommt ist 1 zu 1 die Realität, und zwar immer !