Kommen bei der theoretischen Prüfung fürs Auto die identischen Fragen wie z.B bei Fahrschulcard oder fahrenlernen.de?

6 Antworten

Ja, die Fragen sind absolut identisch, es sind die originalen Prüfungsfragen.

Wenn Du Fragen gelernt hast hast Du nicht die falschen Fragen gelernt sondern generell falsch gelernt!

Die Fragen bei der Übung sowie der Prüfung sind gleich, sogar die selben Bilder und Videos werden verwendet und die Antwortmöglichkeiten sind auch gleich (natürlich auch die Bewertung).

Allerdings geht es darum die Vorschriften zu kennen, nicht darum die ganze Palette an Fragen auswendig zu kennen! Besser und vor Allem weitaus einfacher geht es wenn man jede Frage aufschlüsselt, dazu sollte man allerdings auch im Theorieunterricht der Fahrschule etwas aufpassen damit man sein da erworbenes Wissen auch anwenden kann. Die allermeisten Fragen lassen sich so ganz einfach aufschlüsseln, es bleiben nur wenige Zahlen und Formeln die man wirklich auswendig lernen muß. Vereinzelte Fragen verblüffen etwas mit der richtigen Antwort, die merkt man sich deshalb aber sehr einfach.

Das sind exakt die gleichen Fragen, die auch in der Prüfung auftauchen, also theoretisch könntest du alle Fragen auswendig lernen und du würdest die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten absolvieren.

Mit fahrschulcard bist du da bestens abgesichert.

Ja :D 1:1 und ich habe gedacht die werden abweichen ^^ aber es ist ziemlich einfach meistens bekommt man 3 Drogenfragen xD aber auch sowas wie Katalysator :/