Kommen an Feiertagen auch Pakete an?

12 Antworten

Zum einen ist heute der Erste Weihnachtsfeiertag und zum anderen werden an Sonn- und Feiertagen keine Pakete zugestellt.

MariBellchen
Fragesteller

Upsii😁

Gesetzliche Feiertage haben es so an sich, dass an diesem Tag weder Geschäfte, Büros, Werkstätten, DHL. DPD, Hermes usw. arbeiten und Schulunterricht stattfindet. Diese Kleinigkeiten gehören zum Allgemeinwissen, um das tägliche Leben bewältigen zu können.

Außerdem ist heute erst der 1. Weihnachtsfeiertag. Aber Achtung: Morgen kommt noch einer. Ab Mittwoch darfst du wieder sehnsüchtig auf den Paketboten warten.

Na, wenn das die Zusteller hier lesen würden. Sie haben ja schon einen der stressigsten Jobs überhaupt und geben jeden Tag ihr Bestes, damit die Leute ihr Zustellungen bekommen.

Würdest du dann noch an den Weihnachtstagen arbeiten wollen, wo doch alle anderen frei haben? Sie haben das doch mehr als verdient, also brauchst du noch etwas Geduld bis dein Päckchen da ist.

Ja, allerdings nicht durch DHL, Hermes, UPS und so weiter, sondern nur durch Verwandte und Bekannte, sofern sie eingeladen sind ;)

MariBellchen
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂Der war gut

Nein ! Auch Paketboten wollen mal frei haben.