Komme nicht mehr in meinen Insta Account rein, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur indem du dich beim Support meldest, aber die werden dir wohl nicht glauben. Für sowas benutzt man keine fakemails sondern man macht sich einfach eine ohne echten Namen und gut ist.

Nein. Normalerweise wäre ein Code an deine E - Mail Adresse gesendet worden. Da deine nicht exestiert, kann man da nichts machen.

Habe natürlich nicht meine echte angegeben und irgendeine erfundene reingeschrieben

Seltsam. Normalerweise bekommt man einen Bestätigungslink auf die angegebene Mailadresse zugesand. Wie hast du denn jenen Acc Freigeschaltet? Mit jenem Code könntest du eine Chance haben...

Branbran2181
Fragesteller

Den Bestätigungslink kann ich nur erhalten wenn ich die Email Adresse habe, aber da sie eine erfundene war Habe ich sie nicht

Lutschi69  23.02.2020, 15:51
@Branbran2181

dann wird üblicherweise dein acc gar nicht erst freigestalltet. iwas stimmt hier nicht...?

CelebornMagic  23.02.2020, 17:50

Man muss die E-mail mittlerweile nicht mehr bestätigen (was heißt mittlerweile... schon seit 2-3 Jahren), man bekommt zwar eine zugeschickt, aber man braucht die nicht zu bestätigen. Ich weiß aber grade nicht auswendig, welche Funktionen nicht verfügbar sind, wenn man die E-mail nicht bestätigt.

LG Cele

Ist doch logisch. Du hast selber geschrieben das eine Fake EMail angegeben hast, dadurch hast durch dich selber ins aus geschossen. So sehe ich das.

Lutschi69  23.02.2020, 15:54

also, soweit mir bekannt- wenn man sich iwo anmeldet, bekommt man eine freischalt mail zugesendet. erst wenn man jenen link anklickt wird ein neues ACC wo auch immer "freigeschaltet". der instaacc dürfte gar nicht erst freischaltbar sein wenn man sich mit einer fakemail anmeldet, da der freischaltlink nicht zugesendet werden kann...?????

Hier versucht iwer jemandens acc zu knacken...

Lutschi69  23.02.2020, 16:03
@LeBonyt

Bei FB wars so, hier ist es so, eigentlich kann man sich nirgends mehr anmelden bevor man nicht auf den auf die mailadresse zugesanten freischaltlink klickt.

viele anbieter haben wegwerfadress anbieter auf der blockliste, so dass man sich nicht mal mit sowas anmelden kann.

Wird wohl seine gründe haben.

Hier ist jemand sauer auf jemandes ACC und möchte jenes knacken...

CelebornMagic  23.02.2020, 17:52
@Lutschi69

Seit einigen Jahren brauchst du die Bestätigungsemail nicht mehr anzuklicken. Das blockt zwar einige Einstellungen (Privatsphäre-Einstellungen) von Instagram, aber es ist nicht mehr nötig.

Geh auf"sende den Sicherheitscode" dann bekommst du eine email mit einem code den du dann da eingibst

ewigsuzu  23.02.2020, 02:03

Hast du nicht gelesen dass sie den Code auf eine nicht vorhandene EMail bekommt? xD

Branbran2181
Fragesteller

Das geht nicht es ist ja eine fake Email