Komme ich so als Mädchen durch?(Kleidung)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid ist super süß und steht dir gut!

Ich hätte noch ein paar Tipps, die du anwenden kannst, wenn du dich danach fühlst:

  • Lackiere deine Nägel
  • Benutze leicht gefärbten Labello
  • Trage BHs oder Sport-BHs
  • Kauf dir eine Perücke oder lass deine Haare auswachsen
  • Zupfe deine Augenbrauen
  • Make-Up kann dein Gesicht sehr viel weiblicher aussehen lassen
  • Trainiere deine Stimme höher (durch singen z.B)
  • Schau bei anderen Frauen ab, wie sie sich bewegen
  • Benutze Frauenparfüm oder Frauenduschgel

Ich hoffe, dass dir das ein wenig helfen konnte. Schönen Tag dir noch!

Woher ich das weiß:Recherche

dermaedel
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hab mich Grade auch schon Geschminkt und ich habe auch eine hohe stimme, m one Haare hab ich ja hier https://ibb.co/xqLxc3y Mal wie ein Mädchen gekämmt.

chriss66761  17.09.2021, 23:23

So bis zwanzig mit meiner lockigen Löwenmähne bis zur Brust bin ich auch immer in Discos reingekommen und hab sogar ein Getränk umsonst bekommen, aber heute ist es leider auch nicht mehr möglich😭!

Ich finde es sieht süß aus und das Kleid steht Dir toll.

Also ich sehe hier ein Mädchen mit einer tollen Figur.

dermaedel
Fragesteller

Danke

Wenn man den Hintergrund nicht kennt und auch bei zweiten Blick würde ich sagen, ich habe hier ein junges hübsches Mädchen vor mir. Sogar das mit den kurzen Haaren finde ich, dass passt zusammen

Vom Bild her würde ich jetzt, ohne den Hintergrund zu kennen, davon ausgehen, dass es sich um ein jugendliches Mädchen mit Kurzhaarschnitt handelt.

Im echten Leben ist das natürlich eine komplett andere Sache. Da kommt dann noch das Gesicht hinzu, Stimme, Körperhaltung... das kann man aber nicht von einem Bild her beurteilen.

Aber das Bild speziell: Ja, schon.

Auf den ersten Blick kann man denken, du wärst ein Mädchen, aber die Frisur ist noch sehr männlich.