Komisches Verhalten der Kellner?

5 Antworten

Ich hab 3 Möglichkeiten...
Entweder hast du irgendwas im Gesicht oder sonst wo und alle starren dich deshalb an oder du bist wirklich so wunderschön, als wäre es ein Fluch, letztere Möglichkeit, du starrst die an, die starren dich an und der Kreislauf ist geschlossen. Dann würde aber nurnoch die Frage bleiben, wer mit dem starrwettbewerb angefangen hat.
Und zu dem Typen, den du magst. Sprich ihn doch einfach mal an:)
LG:)

lori18
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️. Soweit ich weis hab ich nichts komisches im Gesicht 😂 Jedenfalls hab ich nichts gesehen und keiner hat mir was gesagt, ich hab echt keine Ahnung und könnte noch so viel nachdenken und grübeln zu einem Entschluss würde ich eh nicht kommen ohne das sie mir sagen warum sie es tun. Und zu dem Typen, ich bin ein Mädchen ich Trau mich 0 einen Typen anzusprechen und warte immer bis sie es tun😀 Ich hab viel zu viel schiss einen Korb zu bekommen.

Tolaro  22.12.2016, 06:07

Was wäre an einem denn so schlimm? Mehr als nein sagen kann er nicht. Und wenn, dann kannst du wenigstens stolz auf dich sein, gefragt zu haben! Vielleicht findest du ja auch auf irgendeiner Internetplattform sein Profil und kannst dich da mal trauen;) Viel erfolg!:)

Wow ich hab den text nicht komplett gelesen, also entweder du hast irgendwas peinliches an dir, oder du bist so unglaublich hübsch, oder es spricht sich rum du wärst leicht zu haben, oder andere witzige geschichten über dich. Ich würde hingehen und nachfragen. Und wenn es dir unangenehm ist, dann geh woanders hin. Und männer sind generell nervtötend. Auch kurz nach der geburt meines ersten kindes, wo ich absolut zum kotzen aussah, hat mich immer irgend ein heini angesprochen, trotz neugeborenem im tragetuch und einen ehering, da drauf brauchst du dir also wenn dann nichts einbilden. Und außerdem ein kellner...was willst denn mit dem? Kannst ja noch n pizzaboten und nen hartzer nehmen. Oder dir kuckt hinten an der hose der popo raus, das sehe ich zu oft bei teenies 😂

lori18
Fragesteller

Hahaha😂 Also der po hängt bei mir Schonmal nicht raus 😂. Aber trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten☺️. Ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis ich selber rausbekomme warum die so glotzen oder es zu ignorieren 😂.

Kathyli88  22.12.2016, 03:09
@lori18

Oder du kaufst dir ein richtmikrofon. Das mein ich jetzt ernst das ist kein scherz, auch wenn sich das im ersten moment witzig anhört. Das hälst hin und dann kannst du deutlich hören was jemand sagt. Geht zum teil auch durch wände je nach qualität. Bringt dur durch die wand ja aber nix, weil es ja erst losgeht wenn du reinkommst. Frag mich nicht wieviel sowas kostet, und wie groß bzw auffällig die dinger sind, und ob mit kopfhörer oder ohne...obwohl, ich glaub das wäre witzig wenn du so ein riesen mikro rausziehst und auf die hälst 😂 Und bisschen psycho würds wohl auch rüberkommen. Aber es wäre mal schön demonstrativ

lori18
Fragesteller
@Kathyli88

Hahaha😂😂😂😂😂 ich musste gerade so lachen als ich das gelesen und gesehen habe 😂 Als ob ich mich mit so nem Teil in dieses Eiscafé setze, das fällt ja garnicht auf oder so 😂😂. Aber gute Idee ist es trotzdem wenn es das nur in Mini geben würde 😞😂

Kathyli88  22.12.2016, 14:47
@lori18

Ach die dinger gibts auch in miniformat und mit kleinen kopfhörern, nur kosten die dementsprechend geld, da kommst schon an die 500-800€ und ich glaub kaum dass es dieser spaß wert ist.

da muss ich eltenjohn mal recht geben ,,,,,,,

wenn ich das so durchlese stehst du gern im Mittelpunkt und es ist dir auch nicht unangenehm.... sonst würdest du hier nicht alles so detailstark schreiben ... schönste in der schule ... immer Komplimente ... usw...

wenn es dir unangenehm wäre ... würdest du da nicht mehr hingehen ... ganz einfach ...

Wie auf soviele Fragen, sprich ihn/die Kellner doch einfach mal an. Das muss ja nicht unhöfflich passieren, du kannst ja einfach sagen das es dir aufgefallen ist und du gern den Grund wüsstest da du dich doch etwas unwohl fühlst und es ja offensichtlich auch kein normales Verhalten ist.

lori18
Fragesteller

Kommt das nicht ein bisschen doof einfach zu fragen warum die so gucken ?😕