Verliebt in einen Kellner?

1 Antwort

Naja kann ja auch sein, dass du in diesem Kaffee negativ auffällst oder es sich einfach gut gekümmert wird, weil ihr Stammgäste dort seid. Vielleicht wollte er dich auch nur ins Bett kriegen....Alles möglich...da musst du wohl mal Fragen, etwas anderes bleibt dir nicht

AngelKrs
Fragesteller

Okay danke erstmal für deine Antwort, in welchem Sinne meinst du negativ auffallen ?

Apfel2016  24.04.2017, 15:20
@AngelKrs

Dein Benehmen, dein Aussehen, deine Begleitung, etwas das er mal über dich gehört hat...Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber das ist natürlich alles möglich. Vielleicht merkt er ja auch, dass du ihn gut findest und es wird sich drüber lustig gemacht....Hört sich zwar gemein an, aber leider ist es ja möglich. Vielleicht findet er dich aber auch toll- allerdings sind Kellner meist sehr aufgeschlossen, wenn da jemand Interesse hat wird man auch angesprochen- die müssen ja sehr Kontaktfreudig sein.

Versuch doch einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, dann merkt man doch ob Interesse da ist (geh noch mal zum Tresen und frag ihn spezielle etwas- ka kann ich noch den Zucker haben oder so) dann entwickelt sich ja ein Gespräch und du wirst sehen was daraus wird.

AngelKrs
Fragesteller
@Apfel2016

Ja du hast recht es könnte sein, allerdings glaube ich weniger das er ein Mädchen was er hässlich findet lieber die ganze Zeit anguckt anstatt zu arbeiten, sie anlächelt oder sich auf die Lippe beißt. Er hat schonmal bei mir die Bestellung aufgenommen und da schien er ziemlich ziemlich schüchtern. Soll jetzt nicht eingebildet klingen aber hässlich bin ich nicht, meine Freundinnen und Mutter wollen nichtmal mit mir rausgehen weil ich die ganze Zeit angelabert werde von Jungs, auf meiner Schule werde ich umgarnt von den Jungs und als schönstes Mädchen der Schule betitelt. Okay das klingt eingebildet aber ich frag mich nur warum er auf einmal so anders ist.

Apfel2016  24.04.2017, 15:33
@AngelKrs

naja dazu musst du ihn halt fragen....Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters....vielleicht hat er keine Lust mehr zu gucken, da ja nichts zurück kommt oder er hat jemanden kennengelernt oder, oder, oder - es kann so viele Gründe haben.

Du scheinst doch selbstbewusst zu sein: Geh hin und frag ihn wann er Feierabend hat, wenn er dir ne Zeit sagt geh dann wieder hin und lade ihn auf den Kaffee/ Cola/ Coktail ein. Vielleicht wird das mit euch beiden ja noch was...