Wieso starren mich die Leute an?

4 Antworten

Keine Ahnung, aber du scheinst etwas an dir zu haben, das Aufmerksamkeit erregt. Ob positiv oder negativ kann ich natürlich nicht beurteilen.

Übrigens heißt es "starren" und nicht "staaren".

Dorinika
Fragesteller

Ist mir egal

profanity  25.02.2023, 17:25
@Dorinika

Jedenfalls scheinst du nicht sonderlich viel Selbstbewusstsein zu haben, wenn dich das stört.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Oft fühle ich mich auch bestarrt, aber ob es wirklich so ist oder nicht, und welchen Grund es dazu geben würde werde ich wahrscheinlich nie raus finden. Ich glaube damit haben viele Leute Schwierigkeiten, aber da man nicht in die Köpfe der Menschen schauen kann bleibt einem nicht anders übrig als darüber hinweg zu sehen.

Denk dir am besten einfach, sie schauen weil irgendwas an dir interessant aussieht. Das ist tausend mal besser als sich zu sagen, sie starren weil man komisch aussieht oder so haha

Oder versuch wirklich mal nicht so viel drauf zu achten, und mit der Zeit fühlt es sich dann an als guckt kaum noch wer.

Mfg

Entweder, du starrst sie auch an (meine Vermutung), oder dir hängt ein Schnitzel aus dem Mund oder ähnliches

Siehst eventuell interessant aus.

Mich schauen auch sehr viele an. Interessant mich aber nie.