Komisches geräusch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckt doch einfach mal nach wenn ihr es wieder hört. Probiert mal selbst was aus, woher und wie das Geräusch entstehen könnte.

Versucht leise zu sein und heraus zu finden von wo es kommt

Da spekuliert man doch lediglich blöd rum.

Vorschlag: Wenn das Geräusch zu hören ist, schaut jemand von Euch nach und dann - habt Ihr es raus.

Viel Erfolg!

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangle666
Fragesteller

Danke für die idee aber es gibt einen hacken dass ist immer nur ein paar sekunden zu hören und wir dürfen auch nicht zu laut sein weil wir sonst unsere eltern wecken

Jaxxon57  28.10.2021, 08:08
@Mangle666

Dann sind das Eure Eltern! Die machen sich einen Jux - um Euch ein bisschen auf Trab zu halten ...

📯

Dann müsst ihr mal nachsehen...

Mit 13 hast du einen Verlobten??

Mangle666
Fragesteller

Jub wieso?

Mangle666
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weiß ich unsere eltern hatten nichts dagegen und hier dass gericht oder was auch immer wer dass veranstaltet auch nicht :)

Mangle666
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nope

Kannst jeden in meiner wattpad community fragen

Sind alles leute die ich persönlich kenne

Heiße auf wattpad mangle 234566

Da kannste von meinen followern fragen wen du willst